Outfit – Basic is my fave

Ich bin ein großer Fan von minimaoistischen, basic Looks. So sehr ich mädchenhafte Looks mit Volant und Co auch liebe,  fühle ich mich manchmal einfach danach mir eine Jeans, Sneakers und eine Lederjacke oder auch eine ganz normale Übergangsjacke zu schnappen.

Wie ihr seht trage ich eine schwarze Übergangsjacke, welche einfach perfekt passt, eine ganz normale blaue Jeans, mit ein paar Details und weißen Chucks zusammen mit einem süßen Basic Oberteil, mit der Aufschrift „GRL PWR“. Als Details trage ich eine Uhr von Kapten and Son und ein dezentes Armband von Daniel Wellington.

 

FullSizeRen.der

FullSizeRender.

FullSizeRender

IMG_2917

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Outfit – Basic is my fave

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s